26.01.13 10:36 Uhr
 3.775
 

Sachsen-Anhalt: 22-Jährige hat ein Kind von 65-Jährigem

Auf einem Mittelalter-Fest im Sommer 2011 haben sich Uwe (65) und Anita (22) kennengelernt. Während er ihr Bogenschießen beibrachte, haben sie sich ineinander verliebt.

Anfänglich hatten die jeweiligen Familien etwas gegen die Beziehung und äußerten Bedenken. Vor allem Anitas Vater, der acht Jahre jünger als Uwe ist und Uwes Tochter gehörten zu den größten Zweiflern.

Doch dadurch ließen sich beide nicht entmutigen. Vor vier Monaten kam dann auch die kleine Leonie-Juanita zur Welt. Beide sind überglücklich. Der Altersunterschied von 43 Jahren spielt für beide keine Rolle und ist Rekord in Sachsen-Anhalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Alter, Sachsen-Anhalt, Unterschied, Verlobte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 10:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ja und?

Ein gewisser C. Chaplin soll mit 80 jahren noch mal Papa geworden sein.

Wenn die Leute das so wollen und mit den Risiken und Nahcteilen, welche damit einhergehen, einverstanden sind...
Kommentar ansehen
26.01.2013 10:58 Uhr von Lockenpeter
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
hahshahahahahahhha
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:52 Uhr von Daffney
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön wenn der Schwiegersohn älter ist als man selbst :-)
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:24 Uhr von settan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Man sollte aber an das arme Kind denken und der Tochter wünschen, dass der Vater noch geistig und körperlich fit ist um sich drum zu kümmern, wenn es in die Schule geht...
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:35 Uhr von Phillsen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find ne beziehung zwischen zwei Menschen generell nie verwerflich. Jeder so wie er möchte.
Als 20 Jährige ein Kind mit nem 65 jährigen zu machen?
Hat Vor- und Nachteile.

Vorteil, der Typ lebt maximal noch 20 Jahre, dann ist sie 40, erbt was es zu Erben gibt, das Kind erwachsen und sie kann nochmal durchstarten. Vorrausgesetzt die Beziehung hält so lange.

Nachteil: ich empfinde die Gespräche mit meinem Vater auch jetzt noch als Wertvoll und mir würde was fehlen, wenn er seit 10 Jahren tot wär.
Klar man gewöhnt sich an alles, aber muss es denn sein?

Ich finde zwar, dass sie es nicht auf ein Kind hätte ankommen lassen sollen.
Aber ist ja Ihre Sache.
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:03 Uhr von GroundHound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo die Liebe hinfällt...
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:18 Uhr von xenonatal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das die Natur dem Mädchen vorspielt, das das Liebe ist, hat offensichtlich etwas mit einer ausgeprägten psychischen Störung zu tun. Verliebt sein an sich ist ja schon eine Art von Krankheit, wenn man es genau nimmt. Und wenn es LIEBE wird, dann ist sie chronisch. Ich meine das alles nicht böse, sondern rational. Also werft mir allenfalls mangelnde Romantik vor, aber nicht die Fakten ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2013 16:30 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Merke: Wenn das Kind 20 ist, ist der Vater 85 Jahre alt. (!)

Die Tochter geht in die Disco, und der Vater ist schon im Pflegeheim....
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:31 Uhr von creek1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, bei Promis ist so etwas doch Normalität.
Warum sollte es bei Normalos nicht möglich sein.
Die Frau ist wenigstens nicht hinter Geld und Ansehen hinterher.
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:43 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und was ist daran so schlimm? Lieber nen Vater kennen der Tod ist als einen Vater zu haben der ONS heisst.
Kommentar ansehen
27.01.2013 08:06 Uhr von Schlafwagenschaffner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy

Hast Du schon einmal dran gedacht, dass viele Maenner irgendwann ihre Frauen und Kinder verlassen wegen einer Juengeren? Das es Unfaelle gibt, wo junge Vaeter sterben, wo Frau und Kinder alleine zurueckbleiben? Was sollen diese Kinder sagen, wenn sie ihren Vater braeuchten? Das Leben ist so wie es ist. Da sind mir diese zwei Menschen lieber, die den Moment leben, im Hier und Jetzt. Kein Mensch kann voraussagen was Morgen ist und viele scheitern schon daran, was sein koennte. Mein Ehemann ist auch einige Jahre aelter als ich und wir haben zwei Kinder zusammen. Ich bin in meinem Beruf erfolgreich und er auch, nur das er Berufssoldat ist und oftmals groeßeren Risiken ausgesetzt ist, als jeder andere Mensch. Es ging mir weder darum, dass ich ihn als Versorger brauchte, denn ich war und ich waere auch ohne ihn unabhaengig, noch das ich kindergeil war, denn die Kinder haben mich in der Karriere dennoch zumindest kurzfristig zurueckgeworfen, trotzdessen das wir in Frankreich Ehe, Beruf und Kinder systembedingt besser kombinieren koennen als ihr in Deutschland. Was soll ich sagen, wenn mein Mann faellt oder irgendeinen banalen Unfall haette? Ich werde meinen Kindern die Wahrheit sagen, dass er sie sehr, sehr geliebt hat und sicherlich immer fuer sie da sein gewollt haette, aber dass das Schicksal oder nenne es wie Du es willst, manchmal hart ist, aber das Leben danach irgendwie weitergeht. Es bleibt eine Leere, weil dieser Mensch fehlt diese zu fuellen, doch dies ist die normale Trauer, die jeder zu bewaeltigen hat, wenn er jemanden, den er liebt, verliert. Das geht jedem so, sei er 20, 30, 40 oder was weiss ich wieviele Jahre alt. Und mein Mann hat mich erobert, weil er für sein Alter ein gutaussehender, voll durchtrainierter Mensch war, gluecklicherweise noch ist, dessen Wissen, Intelligenz und vor allem subtiler Humor und seine Empathie mich dahinschmelzen lies und weil er eigentlich gleich zu mir sagte, er sei zu alt fuer mich, er sich keine Illusionen mache, dass er mich haben koennte und ich deshalb keine Spielchen mit ihm abziehen solle, weil er dachte ich verarsche nur ihn. Aber ich wollte ihn. Er war und ist der beste Vater, den ich mir fuer meine Kinder immer gewuenscht habe, falls ich welche bekommen sollte. Und genau so kam es.

[ nachträglich editiert von Schlafwagenschaffner ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?