26.01.13 10:28 Uhr
 194
 

Fußball/HSV: Southampton offenbar an Paul Scharner interessiert

Paul Scharner, Abwehrspieler des Hamburger SV, wird offenbar vom Premier-League-Verein FC Southampton umworben.

Der Klub von der Insel soll beim HSV angerufen und sein Interesse bekundet haben. HSV-Trainer Thorsten Fink hat nichts gegen einen Wechsel einzuwenden, zumal Scharner nur Reservist ist.

Allerdings soll Scharner im Sommer wieder zu den Hanseaten zurückkommen. "Wenn er denn geht, ist es für ihn ganz klar, dass er im Sommer zum HSV zurückkehrt. Er will sich unbedingt in der Bundesliga durchsetzen", erklärte sein Berater.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Transfer, Interesse, Premier League, Paul Scharner
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?