26.01.13 09:53 Uhr
 1.864
 

Mit Schülerin durchgebrannt - Lehrer plädiert auf unschuldig

Nachdem ein britischer Mathelehrer mit seiner noch minderjährigen Schülerin durchgebrannt war, wurde ihm am gestrigen Freitag vor Gericht Kindesentführung vorgeworfen.

Der 30-jährige Lehrer bestreitet jedoch diese Anschuldigung und plädiert auf unschuldig. Der Angeklagte selbst war bei der Gerichtsverhandlung nur per Videoverbindung dabei.

Ein Urteil ist noch nicht gefallen, lediglich die Aufschiebung seiner Untersuchungshaft wurde beschlossen. Im Juni wird die Verhandlung fortgesetzt.


WebReporter: crisgriffin
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Gericht, Großbritannien, Schüler, Lehrer, Verhandlung
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 10:51 Uhr von erw
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:03 Uhr von don_vito_corleone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
erw bist ein Held, und jetzt zurück in dein Kellerloch.
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:03 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@erw Minus - Namen gesehen - gewusst der bashed eh nur - Minus gegeben :)
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:25 Uhr von erw
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Bashing gehört auch, dass ich bashe... ich sag einfach, dass die News schlecht präsentiert wird. Das Minus ist somit begründet.
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:45 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zum Bashing gehört auch, dass ich bashe... ich sag einfach, dass die News schlecht präsentiert wird. Das Minus ist somit begründet. "

Wie kannst du das beurteilen ohne die News gelesen zu haben?
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:58 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@erw - dann ersetze das Bashing mit "Nur auf Äußerlichkeiten achtend" - denn anhand von einem Bild (also ein Picture, also nicht die BILD) davon auszugehen das die News schlecht präsentiert ist, ist schon etwas "kurzsichtig" - denkst Du nicht?:)
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:04 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp:

Ja, aber darum geht es auch mit, oder? Dass ich den Bericht nicht lese, kommt nur von dem Frust, dass dieses Crushial-posten hier einfach immer mehr grassiert. Einige denken sogar, dass solche Leute Erfolg haben, nur weil sie Aufmerksamkeit bekommen.

Kurzsichtigkeit darf man wohl jedem hier zugestehen, solange das nicht chronifiziert daherkommt (z.B. bei den Bashern). Aber klar, deine Kritik ist natürlich nicht grundlos. Ich bin es einfach leid wie viele hier. Diese Plattform hat soviel Potenzial. Vieles ist lesenswert und hält einen sehr aktuell am Tagesgeschehen... selbst wenn Newsschreiber fauler werden, muss man nicht gleich bei der BILD abschreiben, es gibt auch bekömmliche Nachrichten anständigerer Quellen. Das macht es ja so ärgerlich, weil die Schrottnachrichten hier sinnlos gepostet werden und jederzeit interessanteren weichen könnten.
Kommentar ansehen
26.01.2013 14:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du erwartest tatsächlich von einer Boulevard-News-Seite das sie die größte Boulevard-Zeitung als Quelle nicht heranzieht (einige würde die sogar gerne gesperrt sehen, sitzen aber wohl täglich aufm Klo und lesen dort - darfst 3x mal raten was)?

Und Du bist frustiert das Crushial hier postet und Du es auch noch liest (und kommentierst)? Ich denke mal das ist sehr "kurzsichtig" gedacht.

Und noch ein Rat: wenn Dir manche News zu oft hier erscheinen, dann setzt Dich an den PC und mach - in Deinen Augen - vernünftige News. Hindert Dich doch keiner. Aber es wird wohl wie immer sein: lamentieren das nichts getan wird, aber selber auch nichts tun. Also nur bla bla. :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben