26.01.13 09:31 Uhr
 5.640
 

Premiere von "Parker": Jennifer Lopez trug keine Unterwäsche

Bei der Premiere von Jennifer Lopez´ neuem Film "Parker" bewies die 43-jährige Diva, dass sie immer noch einen der heißesten Hintern Hollywoods hat.

Mit einen hautengen weißen Kleid präsentierte sie sich in Las Vegas auf dem roten Teppich.

Abgesehen davon, dass sie keine Unterwäsche drunter hatte, gab es nebenbei auch noch große freigelegte Partien am Rücken und an den Seiten.


WebReporter: crisgriffin
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Premiere, Jennifer Lopez, Unterwäsche, Roter Teppich
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 10:36 Uhr von Fowel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich sitze vor dem PC auch grundsätzlich NACKT
Kommentar ansehen
26.01.2013 10:51 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trag auch kein Plus...
Kommentar ansehen
26.01.2013 11:54 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was Du da siehst lieber Autor, Aber das sie keine Unterwäsche trägt ist doch nur eine geschmacklose Annahme von dir und den anderen Schmierfinken.
Zitat:
"große freigelegte Partien am Rücken und an den Seiten"

Du hast sicher etwas an den Augen, sonst wäre DIr aufgefallen das die große freigelegte Partien nichts weiter als Hautfarbener Stoff ist. Somit kannst Du garnicht sehen ob Jennifer Unterwäsche trägt oder nicht.

Langsam Kotzt es mich an wie hier die Tatsachen verdreht, Vermutungen und halb Wahrheiten veröffendlicht werden, Nur um Punkte und Klicks zu generieren.
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:49 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND ?
weiter !
ist doch nix schlimmes
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:43 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushials Azubi am Werk?

Gibts denn nix wichtigeres mehr als nackte oder blitzende Promis, SCHNARCH!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht