25.01.13 21:56 Uhr
 83
 

Fußball: FSV Mainz 05 verpflichtet Niki Zimling

Der dänische Nationalspieler Niki Zimling wurde jetzt vom FSV Mainz 05 verpflichtet.

"Niki Zimling ist ein kompletter Spieler für das zentrale Mittelfeld, er bringt neben seiner fußballerischen Qualität auch eine besondere physische Komponente ein und verfügt zudem über internationale Spielerfahrung im Verein und der Nationalmannschaft", erklärte Mainz-Trainer Thomas Tuchel.

Auch Zimling erklärte in einem Interview, dass er sich auf seine neue Aufgabe und die Bundesliga freue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, FSV Mainz 05, Niki Zimling
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?