25.01.13 21:35 Uhr
 407
 

Fußball: Hazard tritt Balljungen - War es nur eine Schwalbe?

Eden Hazard vom FC Chelsea hat im Liga-Pokal-Spiel gegen Swansea City einen Balljungen in die Rippen getreten, nachdem der Balljunge sich auf dem Spielfeld-Rand auf den Ball legte. Hazard soll deshalb eine Sperre von mindestens drei Spielen erhalten (ShortNews berichtete).

Nun hat Chelsea den Star intern deswegen mit einer Geldstrafe von 400.000 Euro belegt. Trotzdem ist Chelsea bemüht zu publizieren, dass Hazard nichts Schlimmes getan hat.

Demnach habe Hazard den Ball und nicht den Balljungen getroffen. Das würde neu aufgetauchtes Bildmaterial beweisen. Der Balljunge habe also offenbar eine Schwalbe begangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schwalbe, Rippen, Eden Hazard
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2013 02:38 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Wo ist das Video?
2. Wieso legt sich ein Balljunge auf den Ball? Und das auch noch auf dem Spielfeld?
Kommentar ansehen
26.01.2013 02:47 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/... das video dazu.

sieht schon komisch aus der tritt aber was macht der Balljunge denn auch da und versperrt den Ball. Hat so was wohl in Twitter und Rotzbuch angekündigt zu machen lol

[ nachträglich editiert von Funkensturm ]
Kommentar ansehen
26.01.2013 09:35 Uhr von thor76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme verwöhnte Göre...Was hat Papa denn versprochen für diese Aktion? Solche Aktionen sind doch typisch für unsere Zeit. Hauptsache mal im Mittelpunk tstehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?