25.01.13 20:01 Uhr
 5.318
 

Google Street View enthüllt: Rosa UFO in Missouri (USA) entdeckt

Ein rosa-farbenes UFO wurde jetzt per Google Street View in den USA entdeckt. Der mysteriöse, am Himmel fliegende und gewölbte Gegenstand wurde von einer Frau gefunden, die in der Stadt St. Peters etwas suchte. Letztes Jahr im September gab es eine ähnliche Aufnahme in Jacksonville (Texas).

Direktor John Lakey vom Planetarischen Zentrum sagte: "Es ist ein UFO, es ist unbekannt. Definitionsgemäß ist es ein unbekanntes fliegendes Objekt oder ein Gegenstand, über den wir nicht wissen, was es ist."

Ein Raumfahrzeug hält er für weniger wahrscheinlich, weil die Entfernungen zwischen den Sternen so groß sind. Er hält es eher für möglich, dass es an der Linse der Kamera liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: USA, UFO, Google Street View, Rosa, Missouri
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 20:29 Uhr von HappyEnd
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Und schon wieder ein total verpixeltes Bild von einem angeblichen Ufo. Immer das selbe, unscharf,verpixelt ohne Hintergrundinfo. Warum eine News desswegen ???
Kommentar ansehen
25.01.2013 20:34 Uhr von Dr.Astalavista
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also mit meiner Handy-Cam "Handy 280€" kann ich nicht bessere Bilder machen....
Kommentar ansehen
25.01.2013 20:48 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, das ist eine von der untergehenden Sonne rosa beleuchtete Wolke....

Hier ist eine viel schönere Wolk....äh UFO:
http://img.fotocommunity.com/...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
25.01.2013 21:32 Uhr von LucasXXL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Es ist ein UFO, es ist unbekannt. Definitionsgemäß ist es ein unbekanntes fliegendes Objekt oder ein Gegenstand, über den wir nicht wissen, was es ist."

und jetzt der Satz: "Ein Raumfahrzeug hält er für weniger wahrscheinlich... Er hält es eher für möglich, dass es an der Linse der Kamera liegt."

Was schreibt der für einen verquirlte Kacke!
Kommentar ansehen
25.01.2013 22:01 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis endlich mal ein Bild kommt, das total scharf ist, wo der Hintergrund passt, wo der Schatten am Boden passt, und wo Leute mit auf dem Bild sind, die total glaubwürdig sind. Am besten am Rasen vor dem Weißen Haus mit Präsident Obama oder noch ein paar Typen von der Regierung.

Noch zum Bild, das war bestimmt das Ufo von Spukky vom Raumschiff Surprise, Spukky ist ja schwul dann passt die Farbe wenigstens.
Kommentar ansehen
25.01.2013 22:56 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein eine Wolke, werden wir jetzt alle Sterben ?
Kommentar ansehen
26.01.2013 00:32 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "wurde von einer Frau gefunden, die in der Stadt St. Peters etwas suchte"

jo, ich weiß sogar was sie dort suchte: ihr gehirn!
Kommentar ansehen
26.01.2013 01:00 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ha, sieht ähnlich aus wie die Hanebu und Vril Fluggeräte aus den 40ern. Wegen dem Gravitations-Effekt verschwimmen leider die Konturen. Hier spiegelt sich die untergehende Sonne rosa. ;)