25.01.13 19:16 Uhr
 119
 

Fußball: Daniel van Buyten möchte beim FC Bayern München bleiben

Van Buyten ist mit 34 einer der ältesten im Kader des FC Bayern, trotzdem fühlt er sich stark genug, um mit den jungen Spielern im Kader mitzuhalten.

Auch nach der aktiven Zeit will er gerne beim FC Bayern bleiben. "Warum nicht? Ich bin, was die Zukunft betrifft, offen für alles", sagte der Belgier. "Ich möchte meine Karriere beim FC Bayern beenden."

Wie viel Einsatzzeit er noch bekommt wird die Zeit zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Einsatz, Daniel van Buyten
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 21:27 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja er bringt was er soll, warum nicht??? Soll er doch beim FcBayern bleiben, aber warum beschwert er sich den ? Ausserdem kann er ja auch noch Flaschenverteiler werden, mit 34 ist er nicht zu alt dafür oder Balljunge bei der Sportschau, gut da ist ein wenig jung , den die Zielgruppe des ZDF ist ja 50+, kann sich ja ein paar graue Haare färben. Es gäbe ja auch noch die Möglichekeit als Maskotchen zu laufen, oder Würstchenverkäufer, ja es gebe genug Jobs bei Bayern, dem Höneß fällt bestimmt was ein mit seiner Nürnberger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?