25.01.13 19:09 Uhr
 12.631
 

Toilette mit besonderer Aussicht: Und doch hatten die ersten hier schon Sex

Vor kurzem wurde über die Besucher-Toiletten im neuen Londoner Hochhaus "The Shard" berichtet. Das besondere: Hier gibt es dank Boden-tiefer Fenster eine besondere Aussicht.

Doch diese Aus- oder vielleicht auch Einsicht hat erste Besucher scheinbar nicht davon abgehalten, hier Sex zu haben.

Davon zeugt ein schwarzes Damenhöschen, welches nach einer Party auf der Herrentoilette gefunden wurde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Sex, London, Toilette, Aussicht
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 20:29 Uhr von pippin
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Spenci, tue dich mit deinem Alter Ego, kruschiäl zusammen und schmeiß dich aus dem nächsten Kellerfenster.

Danke!
Kommentar ansehen
25.01.2013 20:40 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an die 20up Bar in Hamburg :-)
Kommentar ansehen
25.01.2013 21:21 Uhr von V3ritas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau so stell ich mir meine Traumtoilette vor. :D Riesen Fenster und weit hoch über der Stadt..damit ich morgens schon genüßlich das tun kann, was ich in Gedanken eh täglich mache. ;p
Kommentar ansehen
26.01.2013 09:38 Uhr von uhrknall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*hihi*
Dieser Artikel steht unter "Beliebteste News" im Moment ganz oben - mit einem Plus und 51 Minussen :)

Ganz schlechte Werbung für SN, da es hier ja auch etliche sehr interessante und lesenswerte News gibt.
Kommentar ansehen
26.01.2013 10:50 Uhr von aberaber
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@autor

"Toilette mit besonderer Aussicht: Und doch hatten die ersten hier schon Sex"

der titel suggeriert einen widerspruch. den gibts aber gar nicht. wieso sollte man auf einer toilette mit besonderer aussicht keinen sex haben? auf bahnhofklos aber schon?

in der quelle ist auch kein solcher titel zu lesen wie du ihn in deiner fantasie kreierst.
ganz im gegenteil. dort steht einfach nur, dass die ersten schon sex hatten auf diesem klo.

versuch doch mal eine quelle korrekt wiederzugeben, das wäre ganz toll. egal unter welchem nick...

im übrigen sieht man nur raus und nicht rein. noch so eine reine fantasie sache von dir.

merke dir: kein mensch interessiert sich für deine fantasie. wir wollen nur eine zusammenfassung der quelle um nicht so viel lesen zu müssen. schreibs doch sonst auf einen eigenen blog...
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:04 Uhr von weimargg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ich das bild gesehen und london gelesen hatte dache ich an die banken und dann an das bild nr.22 im link

http://blog-de.hostelbookers.com/...
Kommentar ansehen
26.01.2013 17:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einsicht? das sieht nicht so aus, als könnte man von der straße reinschauen......
Kommentar ansehen
26.01.2013 21:36 Uhr von Hullefu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn "Und doch hatten die ersten hier schon sex" ?
Ich würde sagen gerade WEIL die Aussicht so geil ist hatten die es dort schon.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben