25.01.13 18:34 Uhr
 1.598
 

Rihanna wurde beim Kauf einer Masturbationshilfe abgelichtet

Rihanna geht demnächst auf Welttournee und muss deshalb um Chris Browns Treue während ihrer Abwesenheit fürchten. Augenscheinlich sorgt sie jedoch vor und kaufte ihm eine Masturbationshilfe.

Jüngst kam die Sängerin aus einem Sexshop, ließ dabei einen Assistenten ihren Erwerb in einer transparenten Tüte tragen. Dabei handelte es sich um einen anatomisch geformten Plastikcontainer mit Unterdruck, der ähnlich wie eine Sexpuppe funktionieren soll.

Möglicherweise schaffte sie das Utensil auch für den Partnergebrauch an. Vermehrt hatte Rihanna auf außergewöhnliche sexuelle Vorlieben hingewiesen und sich sogar mit einer Reitgerte ablichten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kauf, Rihanna, Chris Brown, Sexspielzeug
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 18:37 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch sie hätte doch Patrick Nuo fragen können ,der hilft da gerne.
Kommentar ansehen
25.01.2013 19:13 Uhr von rubberduck09
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, dass Rihanna selber eine Masturbationshilfe wäre...
Kommentar ansehen
25.01.2013 19:13 Uhr von fruchteis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiß-Paparazzi! Rihanna ist trotz ihrer Prominenz ein ganz normaler Mensch, und niemanden geht es etwas an, was sie in einem Erotikshop oder im Netz einkauft.
Kommentar ansehen
26.01.2013 01:31 Uhr von silent_warior
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie will wahrscheinlich den Satz vermeiden: "als du weg warst habe ich hebe mir jede Woche eine zusätzliche Geschlechtskrankheit eingefangen" oder "ich habe jetzt eine neue Freundin".

Kann ja sein dass er recht primitiv ist und sie ihn trotzdem halten möchte.

"Die Halterin von Chris Browns ..." ,wie zweideutig. *wuff*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?