25.01.13 17:47 Uhr
 569
 

Mann vergewaltigt seine schwangere Freundin - Acht Jahre Haft

Das Landgericht Kassel hat einen 43-jährigen Mann für die Vergewaltigung seiner schwangeren Freundin zu acht Jahren Haft verurteilt. Der 43-Jährige hatte im April 2012 seine schwangere Freundin mit einem Küchenmesser zum Sex gezwungen.

Der Mann stand bereits zweimal vorher wegen Vergewaltigung vor Gericht und verbüßte deshalb schon mal eine Haftstrafe.

Die Staatsanwaltschaft hatte anschließende Sicherungsverwahrung gefordert, der Richter sah aber davon ab, attestierte dem 43-Jährigen aber "besondere Gefühlskälte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Haft, Vergewaltigung, Freundin
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio