25.01.13 17:07 Uhr
 876
 

Smartphone-Konkurrenz für Apple und Samsung aus China?

Samsung und Apple sind auf dem globalen Smartphonemarkt eine Klasse für sich. Doch wie lange noch? Zwei fernöstliche Hersteller sind auf dem Vormarsch.

Huawei und ZTE, auf dem chinesischen Markt bereits feste Größen, konnten mit ihren günstigen Mittelklasse-Smartphones bereits Hersteller wie HTC, Nokia oder Sony mit den Verkaufszahlen hinter sich lassen.

Huawei und ZTE sind mit ihren Verkaufszahlen dem Ziel, 2015 zu den drei größten Handyherstellern zu gehören, einen großen Schritt weitergekommen. Auch zuletzt bewiesen sie mit ihren Neuvorstellungen auf der CES in Las Vegas ihre Wettbewerbsfähigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Selle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Smartphone, Konkurrenz, Samsung
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook
Google kürte die besten Android-Apps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 17:25 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder soll seine Chance bekommen.
Kommentar ansehen
25.01.2013 18:04 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du müsstest eher von 550Mio Geräten ausgehen. Nur Smartphones!
Und Asien mit China, USA und Europa haben bestimmt soviel Potential.
Kommentar ansehen
25.01.2013 18:26 Uhr von WTMReaper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
huawei baut, ehrlich gesagt, kein schlechtes zeug... zte keine ahnung, hatte noch kein gerät gesehen.
Kommentar ansehen
25.01.2013 18:39 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die SE kann man ja zurück gewinnen, wenn man sein altes Zeug wieder abgibt. Aber irgendwo hast du schon recht. Vor allem wegen der enormen Umweltbelastungen in China bei der Gewinnung. Wahnsinn.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
26.01.2013 09:17 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Rechnerei könnt ihr euch doch sparen, die Zahl steht in der Quelle :-)

2012 wurden 1,712 Mrd. Handys verkauft darunter 545 Mio. Smartphones. Wahnsinn...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?