25.01.13 17:01 Uhr
 476
 

Raucher, die vor 40 aufhören, leben neun Jahre länger

Neue US-Daten zeigen, dass Raucher, die vor dem 40. Lebensjahr aufhören zu rauchen, neun Jahre älter werden.

Schon lange ist Rauchen out. Immer weniger Menschen rauchen und das liegt vor allem an den Hürden für Raucher und Hersteller.

Die Industrie darf nicht mehr werben und auch das Rauchen selbst wird immer schwieriger. An immer weniger Stellen darf geraucht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Leben, Alter, Raucher, zehn
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 17:51 Uhr von niSSer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
9 Jahre älter als wer? In welchem Vergleich, meine Fresse, ist denn das so schwer mal vollständige Informationen zu liefern?... Aber ich sehr schon eigentlich beginnt diese News doch mit "Amerikanische Forscher haben herausgefunden..."
Kommentar ansehen
25.01.2013 17:56 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neun Jahre länger dieses Leben "genießen". Ich weiß ja nicht.


Ironie off
Kommentar ansehen
25.01.2013 18:00 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
niSSer
Wer mit 40 aufhört lebt noch 9 Jahre weiter ,wer mit 50 aufhört steht schon im Plus.
Kommentar ansehen
25.01.2013 18:02 Uhr von Redditor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Rauchen selbst wird immer schwieriger klar, viele Menschen haben mittlerweile Probleme damit ein Feuerzeug zu bedienen... bestimmt ist auch das Ziehen an der Zigarette mittlerweile deutlich schwerer als noch vor 20 Jahren... nicht zu vergessen natürlich der Kauf der Kippen selber.. wundert mich das es überhaupt noch Raucher gibt
Kommentar ansehen
25.01.2013 19:29 Uhr von moep0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wieder mal schön das hier pauschal Raucher geschrieben wird.
Da gibt es welche wie mich die mit 0-2 Schalteln pro Woche hinkommen und welche die 2 Schachteln am Tag durchziehen. Ich glaube um letztere wird es gehen.
Kommentar ansehen
25.01.2013 21:11 Uhr von sno0oper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Schon lange ist Rauchen out."

Leider lange noch nicht "out" genug. Zu oft sehe ich noch 13-15 Jährige die sich schon morgens auf dem weg zu Schule eine anstecken. Da könnt ich jedes mal kot*** das diese scheiß Tabakkonzerne noch immer neue Kunden finden. :(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?