25.01.13 16:31 Uhr
 75
 

Fußball: Mirko Slomka möchte Nationaltrainer werden

Der Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, plant bereits die Zeit nach der Bundesligakarriere.

In einem Interview sagte der 45-Jährige, er fände es "außerordentlich spannend, eines Tages die besten Spieler eines Landes auszusuchen und einen Kader zu formen, der das Land bei einem Turnier vertritt. Das ist doch ein toller Job."

Bereits nach der Entlassung bei Schalke 04 im Jahre 2008 hatte er ein Angebot als Nationaltrainer. Doch das Angebot vom österreichischem Verband lehnte Slmoka ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LHoltby
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Nationaltrainer, Mirko Slomka
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?