25.01.13 15:51 Uhr
 468
 

USA: Couragierter Kellner wird durch seinen Mut zum gefeierten Helden

Im Normalfall bekommt ein Kellner Probleme, wenn er sich weigert Gäste zu bedienen. Nicht so ein Kellner in Houston in den USA. Er wurde durch eine solche Aktion zu einem gefeierten Helden im Internet.

Die Geschichte ist schnell erzählt. An einem Abend an dem er arbeitete, war auch eine Familie zu Gast, deren kleines Kind am Down-Syndrom litt. Eine andere Familie beschwerte sich über das Kind, und der Kellner platzierte sie um.

Doch die Familie fühlte sich weiter gestört und beschwerte sich wieder. Nun nahm der Kellner all seinen Mut zusammen und erklärte dem Beschwerdeführer, dass er ihn und seine Familie nicht mehr bedienen werde. Die Aktion sprach sich schnell herum, und schnell fanden sich zahlreiche Fans im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Held, Kellner, Mut
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 15:53 Uhr von Biblio
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
haha, "keine Suppe für Sie!", bravo ^_^
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:17 Uhr von Testboy007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@thatsfunny

warum nicht das Kind gleich wegsperren? dann stört der Anblick auch gleich nicht mehr...


Der Kellner hatte Eier, es so zu machen, aber er hat auch recht. als Chef würde ich die Meckerhansel unter Umständen weiter umsetzen.... vor die Tür

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden - 3. Einbruch in 4 Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?