25.01.13 15:45 Uhr
 364
 

Dresden: Joe-Cocker-Konzert wird nur einen Tag nach Ankündigung wieder abgesagt

Am gestrigen Donnerstag wurde angekündigt, dass der Rock-Sänger Joe Cocker am 31. August dieses Jahres in Dresden ein Konzert geben wird, aber bereits heute sagte der Veranstalter das Konzert aus "produktionstechnischen Gründen" wieder ab.

Joe Cocker trat 1988 schon einmal vor 85.000 Zuschauern in Dresden auf, der Platz des Konzerts heißt seither "Cockerwiese".

Der 68-jährige Sänger ist dafür am 16. April in Leipzig und am 23. Mai in Zwickau zu sehen und zu hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dresden, Tag, Konzert, Ankündigung, Joe Cocker
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?