25.01.13 15:09 Uhr
 30
 

Fußball: Marvin Compper laut Medien zum Medizincheck beim AC Florenz

Offenbar hat der bei der TSG Hoffenheim in Ungnade gefallene Abwehrspieler Marvin Compper schon bald einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der AC Florenz zeigt Interesse.

Laut italienischen Medien soll der Abwehrspieler am Freitag schon den obligatorischen Medizincheck in der Toskana absolvieren.

Marvin Compper wäre der sechste deutsche Bundesligaprofi, der beim AC Florenz spielen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Florenz, Florenz, Marvin Compper
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?