25.01.13 13:45 Uhr
 287
 

Fußball/Mirko Slomka: Pep Guardiola wird kein leichtes Spiel haben in der Bundesliga

Hannover 96-Coach Mirko Slomka hat eine Warnung in Richtung Pep Guardiola geschickt. Der neue Bayern-Coach werde ab Sommer keine leichte Aufgabe haben.

"Die Verpflichtung an sich kann ich nur begrüßen", sagte der Chefcoach von Hannover 96 der "Welt": "Wir sollten uns aber alle im Klaren sein, dass es auch für einen Trainer wie ihn kein leichtes Spiel wird."

Die Medien würden überall sein und den Spanier genaustens unter die Lupe nehmen. In München sei es anders als beim FC Barcelona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, Pep Guardiola, Mirko Slomka
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola scheitert mit Manchester erstmals in CL-Achtelfinale
Fußball: Pep Guardiola bezeichnet Philipp Lahm als "intelligentesten Spieler"
Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola scheitert mit Manchester erstmals in CL-Achtelfinale
Fußball: Pep Guardiola bezeichnet Philipp Lahm als "intelligentesten Spieler"
Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?