25.01.13 13:25 Uhr
 460
 

Boulevardblatt "Sun" nennt zehn Gründe, warum Deutschland liebenswert ist

Die Briten und die Deutschen verbindet eine Art Hassliebe, doch das Boulevardblatt "The Sun" hat nun eine Liste veröffentlicht, wieso die Deutschen eigentlich doch ganz liebenswert sind.

Die Liste ist eine Antwort auf die "Bild"-Schlagzeile zum drohenden EU-Austritt der Briten: "Bitte geht nicht, ihr seid so schön crazy!" Die "Sun" schreibt nun in ihrer Top-Ten auf Platz eins: "Wir lieben Audi, BMW, VW und Mercedes."

Als liebenswert wird auch noch Jägermeister, die Band Kraftwerk und Rudi Völlers Frisur genannt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Grund, Boulevard, Sun
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 13:46 Uhr von Post_Oma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vergesst nicht das friedliche zusammenleben der Kulturen und die funktionierende Integration.
Kommentar ansehen
25.01.2013 14:01 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das die liebendswerstesten Dinge in Deutschland sein sollen ,hat der Spiegel keine Ahnung von Sarkasmus.
Kommentar ansehen
25.01.2013 20:14 Uhr von Lombardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War der Artikel nicht schon letztes Jahr rausgebracht worden?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?