25.01.13 12:42 Uhr
 17.304
 

Google Earth deckt riesige geheime Gefangenenlager in Nordkorea auf

Menschenrechtler haben Google Earth dazu genutzt, die ausgedehnten und geheimen Gefangenenlager von Nordkorea aufzudecken.

In den Lagern sollen an die 200.000 Regimegegner festgehalten werden, doch die Regierung Nordkoreas bestreitet bis heute deren Existenz.

Die verbesserten Bilder von Google Earth erlauben es nun, die Lager zu identifizieren und ehemalige Flüchtlinge können ihre Ex-Gefängnisse nun ebenfalls bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Google, Nordkorea, Google Earth, Gefangenenlager
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 13:15 Uhr von arbeitsloser1
 
+62 | -6
 
ANZEIGEN
ACHTUNG: in diesem Land liegen überall Reißzwecken
Kommentar ansehen
25.01.2013 13:20 Uhr von perMagna
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
"In den Lagern sollen an die 200.000 Regimegegner festgehalten werden, doch die Regierung Nordkoreas bestreitet bis heute deren Existenz."

Hätte mich auch gewundert, wenn Adolf... eh Kim-Jong irgendwas gesagt hätte: "Klar, was macht man denn sonst mit Regimegegnern? Habt ihr keine Konzentrationslager?"
Kommentar ansehen
25.01.2013 13:20 Uhr von White-Tiger
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist da denn ein Gefangenenlager? Ich erkenn da irwi garnix oO.
Kommentar ansehen
25.01.2013 13:23 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Sind wahrscheinlich alles Spione der verhassten Amis, gelle Kim-Jong?
Kommentar ansehen
25.01.2013 14:26 Uhr von hennerjung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Google Earth, dann suchen nach:
Labor Camp 22, Hamgy?ng-pukto, Nordkorea
Kommentar ansehen
25.01.2013 14:35 Uhr von Gierin
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der einzige Unterschied zwischen den Lagerinsassen und den anderen Nordkoreaner ist der, dass sie noch weniger Bewegungsfreiheit haben.
Kommentar ansehen
25.01.2013 14:47 Uhr von readerlol
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
schwachsinn... die können dir heutzutage per satellit auf dein würstchen beim kacken gucken.... abbbeeeeeeerrrr neiiiinnnnn goooooogleee eartch deckt gefangen lager auf... ne is klar :P
Kommentar ansehen
25.01.2013 14:52 Uhr von Daffney
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir denken die Buden sind immer voll ausgebucht.
Kommentar ansehen
25.01.2013 14:56 Uhr von Borgir
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Jetzt wird wieder auf Nordkorea rumgehackt. Liebe Menschenrechtler, schaut mal nach Europa was da so vor sich geht, in die USA, nach China. Nehmt euch nicht immer Länder vor, die sich der Vorwürfe nicht erwehren können, weil sie vom Westen schon ein so schlechtes Image verpasst bekommen haben, dass das Volk alles glauben würde.
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:50 Uhr von stratze
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ JohnKlautPickert

wer den kapitalismus bevorzugt, sollte nach somalia auswandern, das libertäre kapitalistenparadies.
Kommentar ansehen
25.01.2013 16:34 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2013 17:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hatten wir hier auch schon Mal, kann auch schnell wieder kommen! Schaun wir Mal!!!
Kommentar ansehen
25.01.2013 18:38 Uhr von Bleifuss88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

Glaub mir, die Menschen in Nordkorea hätten gern unsere Probleme...
Kommentar ansehen
25.01.2013 19:53 Uhr von lopad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Solange die USA weiter ihre Foltergefängnisse alá Guantanomo betreiben sollte der Westen aufhören mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Kommentar ansehen
25.01.2013 22:26 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nö, in GB gibts wohl keine 50´,000 Insassen die Mindestquoten für Kartoffeln haben müssen.

*weitermitdenfingerzeig
Kommentar ansehen
25.01.2013 23:37 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir Camp 22 angucke kann ich kein Lager entdecken, das sieht eher aus als wenn da was abgebaut wird. Man kann auch keine Todeszone entdecken die das Lager umgibt und auch Baracken sind da zu wenig.
Kommentar ansehen
26.01.2013 00:35 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erst droht Nordkorea den USA, jetzt fängt Propaganda an, wie es weitergeht, ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
26.01.2013 00:52 Uhr von svizzy
 
+3 | -4