25.01.13 12:19 Uhr
 142
 

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg sammelt Spenden für konservativen Politiker

Der Gründer des Sozialen Netzwerks Facebook will sich nun auch in der Politik engagieren: Mark Zuckerberg organisiert nämlich gerade eine Spendengala für den konservativen Gouverneur von New Jersey, Chris Christie.

"So wie ich es verstanden habe, ist es die erste Spendenaktion, die er jemals für einen Politiker ausgerichtet hat", freut sich Christie.

Zuckerberg ist der erste Silicon-Valley-Unternehmer, der die Republikaner unterstützt. Normalerweise liegen hier die Sympathien für die Demokraten höher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Facebook, Politiker, Gründer, Republikaner, Mark Zuckerberg, Spenden
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg präsentiert virtuellen Butler