25.01.13 12:01 Uhr
 1.623
 

Mittwoch, 15:30 Uhr: Zu diesem Zeitpunkt sehen Frauen angeblich am ältesten aus

Laut einer aktuellen Studie der Kosmetikmarke "St. Tropez" gibt es einen bestimmten Zeitpunkt in der Woche, an dem Frauen am ältesten aussehen.

Mittwochs um 15:30 Uhr spiegeln sich demnach angeblich die Auswirkungen des Alkohols vom Wochenende, der Schlaflosigkeit des Montags und des Stresses der Arbeitswoche besonders in den Gesichtern der Frauen.

Bis zu zwei Jahre älter sehen die Damen zu diesem Zeitpunkt aus, aber am Donnerstag gebe es wieder Hoffnung und es gehe bergauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alter, Uhr, Mittwoch, Aussehen, Zeitpunkt
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 12:32 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Genau - bis es dann beim nächsten Saufen am Freitag und/oder Samstag wieder abwärts geht :)
Kommentar ansehen
25.01.2013 12:53 Uhr von Hidden92
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, Mittwoch Nachmittags ist das Wochenende schon lange vorbei und das nächste noch so weit weg dass man sich noch nicht drauf freuen kann.
Heißt ja nicht umsonst Mittwoch.
Kommentar ansehen
25.01.2013 13:04 Uhr von Daffney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und manchmal dauert der Zustand eine Woche an
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um diese Zeit sind sie doch schon geschminkt, wie kann das sein ? lol
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:33 Uhr von MurrayXVII
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie suggeriert die Studie dass alle Frauen am Wochenende saufen...oder bin ich der einizige der das "Alkohol vom Wochenende" so interpretiert?

Wiedermal eine totale Schwachsinnsstudie...krone ist nicht zufällig die österreichische Bildzeitung oder? XD
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:36 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nö, das ist genau die Mitte der Woche, da sind wir Männer einfach scheisse drauf.
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:39 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit ich brillenträger bin, ist zu hause immer mittwoch 15 uhr 30 :o/

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben