25.01.13 11:23 Uhr
 144
 

Wiener Opernball: Ist Helmut Berger dort Gast?

Vor Kurzem hatte Richard Lugner verkünden lassen, dass Mira Sorvino sein Opernballgast sei. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass auch Helmut Berger an dem Abend da sein soll.

Sein Schwiegersohn in spe Helmut Werner fände es großartig, wenn Helmut Berger käme. Doch der Mörtel alias Richard Lugner ist unsicher. Schließlich wollte er dieses Jahr seriös wirken mit seinem Stargast Mira Sorvino.

Herr Berger wär alles andere als sittlich - hat er doch im Dschungel ins Camp gepinkelt. Zudem ist Helmut Berger sehr dem Alkohol zugewandt. Es bleibt abzuwarten, ob er auch am Opernball auftaucht - fest steht auf jeden Fall, dass Berger von Werner am 29. Januar vom Flughafen abgeholt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gast, Richard Lugner, Opernball, Helmut Berger, Wiener Opernball, Mira Sorvino
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
Bauunternehmer Richard Lugner wohl ernsthaft erkrankt
Richard Lugner sauer auf junge Ehefrau: "Ich komme mir vor wie ein Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 12:45 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha ha. Super geschrieben!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
Bauunternehmer Richard Lugner wohl ernsthaft erkrankt
Richard Lugner sauer auf junge Ehefrau: "Ich komme mir vor wie ein Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?