25.01.13 10:53 Uhr
 132
 

Die Oscar-Tipps der Stars

Am 24. Februar 2013 werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Stars wie Tom Schilling, Elyas M´Barek und Steven Gätjen haben schon mal ihre Oscar-Tipps abgegeben.

"Django Unchained" ist der große Favorit der deutschen Stars. Steven Gätjen, der live von den Oscars 2013 berichten wird, und die Schauspieler Josefine Preuß und Tom Schilling drücken besonders Christoph Waltz die Daumen.

Ginge es nach den deutschen Stars, hätte auch der Film "Silver Linings" einen, wenn nicht gar mehrere Oscars verdient. Schauspieler Elyas M´Barek sagte dazu: "Ich habe den Film schon gesehen und er hat mir sehr gut gefallen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Oscar, Tipp, Christoph Waltz, Elyas M´Barek, Josefine Preuß
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 11:39 Uhr von magnificus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, nun wissen wir was Tom Schilling, Elyas M´Barek und Steven Gätjen tippen. Aber was tippen denn nun die Stars?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?