25.01.13 10:12 Uhr
 734
 

Ken Blocks Drift-Bolide bekommt einen neuen, extrem auffälligen Look

Drift-Champion Ken Block dürfte Autofans schon lange ein Begriff sein, ebenso sein Fahrzeug. Das war bisher ein giftgrün lackierter Fiesta.

In der neuen Saison nun bekommt der einen neuen Anstrich, der allerdings nicht weniger auffällig ist. Nun dominiert eine wilde Mischung aus blau und lila.

Die Hutze auf dem Dach wurde mit der US-Flagge versehen. Der Motor des Fiesta leistet dank diverser Umbauten 600 PS und beschleunigt den Kleinwagen in unter zwei Sekunden auf Tempo 100.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Look, Bolide, Ford Fiesta, Drift, Ken Block
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 12:43 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht wirklich eine news, aber ich mag die drifts von ken block. könnte ich mir stundenlang ansehen =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?