25.01.13 07:21 Uhr
 18.268
 

BH einfach weggelassen - Das rächt sich: Nicole Scherzinger mit Nippel-Blitzer

Nicole Scherzinger zeigte sich nun auf dem roten Teppich bei den National Television Awards.

Damit ein Nippel-Blitzer vermieden wird, klebte sie Pasties auf ihre Nippel. Doch dabei dachte sie offenbar nicht an das Blitzlicht-Gewitter der Fotografen, das ihr Kleid trotzdem transparent machen könnte.

So kam es dann auch, dass nach einem Blitzlicht trotzdem die Nippel durchblitzten. Unglücklicherweise trug sie dabei nichteinmal einen BH.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Blitzer, BH, Nippel, Nicole Scherzinger
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 07:44 Uhr von voice36
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das rächt sich ( ??? )... DU LURCH !
Kommentar ansehen
25.01.2013 07:58 Uhr von Nothung
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Betrug! Es sind keine Nippel zu sehen.
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:02 Uhr von -canibal-
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Die Nacht der rächenden Nippel..!!! Und natürlich wie immer vor Ort live dabei unser Rächer der Titten, Ärsche und Intimbereiche....Crushial...(><)
Auf Crushial..!! ein dreichfachgehirnamputiertes *Nippelraus... Nippelraus...Nippelraus...hoi...hoi...hoi..!*
:o))
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:12 Uhr von Jem110
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich
SEHE
keine

NIPPEL!!!!!!
Kommentar ansehen
25.01.2013 10:01 Uhr von amazink
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Egal wer die News geschrieben hat , egal was da drin steht ... die Frau ist heiss *g* :D
Kommentar ansehen
25.01.2013 10:15 Uhr von matoro
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das sind pasties
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann ihre Mumu sehen.....ätsch ^^
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:35 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial

Du sehender unter Blinden......

Es sind keine Nippel zu sehen.
Daher Fake.

Du schreibts selber, Zitat:
"Damit ein Nippel-Blitzer vermieden wird, klebte sie Pasties auf ihre Nippel."

Ergebnis , es können keine gesehen werden.
Kommentar ansehen
25.01.2013 17:56 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Crushi ruf da mal an die können Dir bestimmt helfen: 0800 - 111 0 111.
Keine Angst kostet NIX.
Kommentar ansehen
25.01.2013 22:07 Uhr von DerMuenchner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, du bist echt eine arme Sau, wenn du auf dem Bild schon Nippel siehst, da ist dir wohl deine Phantasie durchgegangen. Wußte bei der Überschrift schon, das du es bist, wer schreibt den sonst so einen Scheiß, obwohl man garnichts sieht. Geh lieber in die Wüste und schreib uns, wieviel Sandkörner du gezählt hast, dann hat die Menschheit wenigstens eine Zeitlang Ruhe vor dir.
Kommentar ansehen
26.01.2013 03:16 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hirn einfach weggelassen - Das rächt sich: Crushial schreibt nur Scheisse....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben