25.01.13 07:15 Uhr
 3.127
 

Stress bei "DSDS": Kandidat rastet trotz Recall-Einzug aus

Am vergangenen Mittwoch wurde eine neue Folge von "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Dabei trat auch Marcello auf. Er erklärte, dass er 700 Kilometer angereist war und für seine Familie sterben würde. Auch hat er nach eigenen Angaben 1.000 Titel auswendig gelernt.

Als er jedoch anfangen sollte zu singen, fiel ihm kein einziges Lied mehr ein. Kurz bevor die Jury ungeduldig wurde, sang Marcello dann doch noch "I Swear" von der Gruppe All 4 One. Dieter Bohlen war nicht begeistert und nannte ihn einen "Loser". Trotzdem erhielt Marcello den Recall-Zettel.

Doch damit war er offenbar nicht zufrieden und rastete kurz darauf hinter der Bühne trotzdem völlig aus. "Ich werde mir den Arsch aufreißen, dass dieses ganze verdammte Studio anfängt zu beben. Nimm die S***** Kamera weg, du hast genug Material!", fluchte er wie wild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Eskalation, Einzug, Recall
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 08:24 Uhr von DariusStone
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Haha - ich hab ganz zuuuuuuuufällig drübergezappt als der Typ gesungen hat und ich muss echt sagen das war sehr lustig :) der ist echt voll abdreht ^^
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:28 Uhr von Daffney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar rastet er aus wenn er realisiert wo er da gelandet ist.
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:34 Uhr von moorbauer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
chrushi in was für einer welt lebst du?
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:35 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Genau solche Typen braucht das Musikgeschäft. Große Klappe und 0 Selbstbeherrschung. Der dreht doch ab wenn der zuviel Geld verdient.
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:45 Uhr von crushial_jun
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Habe das auch zufällig gesehen. Sein Auffassungsvermögen war ja nicht so der Hit
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:51 Uhr von DEvB
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Mich wundert eigentlich nur, dass sowas von allen immer nur "zufällig" gesehen wird... also ich habe es mit voller Absicht nicht gesehen ;)
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@DEvB - Du bist ein Held - ein wahrer Held. Oder wie heisst der Mann der immer Märchen erzählt? :)
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:10 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
:) wie Aussagen mit einem :) ein Minus erhalten können entzieht sich auch jeglicher intelligenten Nachdenkensweise und lässt nur den Schluss zu, das sich jemand irgendwie durch einen Smily "getroffen fühlt ohne genau zu sehen was da steht".

Also ein rein "zufälliges" Minus :)
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:11 Uhr von DEvB
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Du meinst anscheind den guten alten Märchenonkel... da du mir damit ja unterstellst, dass ich lüge und die Sendung doch gesehen habe, frage ich mich wiederum: Ist es für dich echt unvorstellbar, dass es irgendjemand auf der Welt gibt, der kein DSDS guckt? ;)

Edit: Von mir hast du kein Minus bekommen!

[ nachträglich editiert von DEvB ]
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mit einem Smily kennzeichnet man im allgemeinen eine nicht so ernst gemeinte Sache - aber lügen würd ich jetzt nicht direkt nennen :)
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:42 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jesef12 - wie man sieht hilft nichtmal das zweimalige korrigieren - stelle ich mal persönlich fest. :)

Hm, das heisst doch ich hab .... ich hab echt .... ich glaub es nicht ....

jesef12 ist mein Fan. Hurra, ich hab nen Fan.
Kommentar ansehen
25.01.2013 10:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde solche Sendungen auch immer lustig, aber anscheinend gibt es doch tatsächlich Leute - wie/die man hier immer wieder liest - die einfach nicht begreifen mögen das das Fernsehen ist. Die sitzen bestimmt schenkelklopfend und roflnd bei sowas wie TBBT vorm Schirm - achne - ich vergaß - die meisten schauen ja gar kein TV.

Oh ich vergaß das :)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?