25.01.13 06:21 Uhr
 63
 

Enthüllt: Lexus nennt die genauen Preise für den erneuerten LS (Update)

Der Japanische Autobauer Lexus hat vor kurzem sein geliftetes Flaggschiff LS vorgestellt. Nun liefern die Japaner die Preise für diesen nach.

So beginnt der Einstieg bei 92.800 Euro. Dafür gibt es den 4,6 Liter großen Achtzylinder mit 387 PS.

Wer mit Allradantrieb unterwegs sein möchte, muss mindestens 96.800 Euro mitbringen. Hier leistet der Achtzylinder allerdings nur noch 370 PS. Das Vollhybrid Topmodell kostet 111.000 Euro und leistet 445 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Lexus, Preise
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer