25.01.13 06:21 Uhr
 64
 

Enthüllt: Lexus nennt die genauen Preise für den erneuerten LS (Update)

Der Japanische Autobauer Lexus hat vor kurzem sein geliftetes Flaggschiff LS vorgestellt. Nun liefern die Japaner die Preise für diesen nach.

So beginnt der Einstieg bei 92.800 Euro. Dafür gibt es den 4,6 Liter großen Achtzylinder mit 387 PS.

Wer mit Allradantrieb unterwegs sein möchte, muss mindestens 96.800 Euro mitbringen. Hier leistet der Achtzylinder allerdings nur noch 370 PS. Das Vollhybrid Topmodell kostet 111.000 Euro und leistet 445 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Lexus, Preise
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Entführer fordern Lösegeld für deutsche Archäologen
Russland: Hype um Trump weicht der Ernüchterung
Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?