25.01.13 06:18 Uhr
 2.166
 

Von wegen Glastüren: So wird der neue BMW i3 wirklich aussehen (Update)

Schon viel wurde über ihn berichtet und auch schon viele Bilder gab es zu sehen. Die Rede ist vom brandneuen BMW i3.

Doch erst jetzt sind offizielle Bilder aufgetaucht, die den Wagen so zeigen wie er wirklich beim Händler stehen wird.

Und da ist zum Beispiel zu sehen, dass die Glastüren gegen konventionelle ausgetauscht wurden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, BMW, Tür
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 08:28 Uhr von Zintor-2000
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unerwartet, Glastüren hätten doch soviele Vorteile gehabt. Schreckliche Welt!
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:35 Uhr von TieAss
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann man die Updates mal markieren? Ich klick die News nochmal an, kann aber keine Änderung feststellen... eignet sich insofern prima zur Klicksammlung!
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:28 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht iwie aus wien überraschungsei :d

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?