25.01.13 06:18 Uhr
 2.161
 

Von wegen Glastüren: So wird der neue BMW i3 wirklich aussehen (Update)

Schon viel wurde über ihn berichtet und auch schon viele Bilder gab es zu sehen. Die Rede ist vom brandneuen BMW i3.

Doch erst jetzt sind offizielle Bilder aufgetaucht, die den Wagen so zeigen wie er wirklich beim Händler stehen wird.

Und da ist zum Beispiel zu sehen, dass die Glastüren gegen konventionelle ausgetauscht wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, BMW, Tür
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 08:28 Uhr von Zintor-2000
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie unerwartet, Glastüren hätten doch soviele Vorteile gehabt. Schreckliche Welt!
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:35 Uhr von TieAss
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann man die Updates mal markieren? Ich klick die News nochmal an, kann aber keine Änderung feststellen... eignet sich insofern prima zur Klicksammlung!
Kommentar ansehen
25.01.2013 15:28 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht iwie aus wien überraschungsei :d

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?