24.01.13 20:52 Uhr
 290
 

Südafrika: Familie prügelt sich um Hühnchenstreifen im Restaurant

Beim Streit im "Van der Stel Kuierkroeg and Restaurant" flogen die Fetzen zwischen der Coetzer Familie und dem Restaurant-Eigentümer Dawie du Toit (53). George Coetzer wollte die Rechnung nicht zahlen, weil die extra bestellten Hühnchenstreifen nicht auf der Pizza waren. Du Toit bestand aber darauf.

George Coetzer wollte gehen, wurde von du Toit zurückgestoßen. Du Toit sagte: "Als ich ihn das zweite Mal zurück zog, schlug seine Frau mich ins Gesicht." Daraufhin verpasste er ihr eine Kopfnuss. Drei Personen waren außer Stande, die zierliche Mimika Coetzer (33) zu besänftigen.

Du Toit trat Mimika in den Magen, sie landete auf dem Boden. Sie sagte: "Wir waren mit dem Essen nicht zufrieden, beklagten uns beim Kellner. Meine Freundin bestellte Extrahühnchen auf ihrer Pizza, es kam nie an. Der Eigentümer kam und sagte: ´Sie sind weißer Abfall, ich will Sie hier nicht haben´."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Familie, Essen, Südafrika, Restaurant
Quelle: www.news24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an
Mönchengladbach: Eine Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2013 00:22 Uhr von Bono Vox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind so asozial, die könnten glatt zu RTL & co

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Bachelor: Arme Finalistin
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?