24.01.13 20:24 Uhr
 208
 

Ski-Unfall: Lothar Matthäus brach sich den Arm

Lothar Matthäus, der deutsche zweimalige Weltfußballer, hat sich beim Skifahren den Oberarm gebrochen. Die Meldung verbreitete sich rasend schnell im bekannten Schweizer Skiort Arosa und in den Medien.

Eigentlich sollte Matthäus an der kurz bevorstehenden Schneefussbal-WM teilnehmen. Dies hat sich nun erledigt. Vor zwei Jahren hatte er in Arosa diesem Turnier auch nur Stunden zuvor eine Absage erteilt. Damals spottete Waldemar Hartmann über ihn.

Dieses Jahr hätte er gerne die damalige Absage gwettgemacht und das Publikum versöhnt. Doch nun liegt er im Spital in Chur, wo er am Abend operiert wurde.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Ski, Arm, Lothar Matthäus
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 20:24 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Loddar, wo treibt er sich denn dauernd herum - der alte Mann. Na ja, mit 51 fährt man vll. nicht mehr so damisch auf den Skiern. Aber er spielt ja so überaus gerne und ausdauernd den ewigen Jüngling, wie der Pirol auf der Balz...
Kommentar ansehen
24.01.2013 20:31 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zweimal Weltmeister der Loddar ? Das wär mir neu ^^
Kommentar ansehen
25.01.2013 10:15 Uhr von VanillaIce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollange es nur sein Arm und nicht sein Penis ist wirds ihn auch nicht stören... :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?