24.01.13 20:20 Uhr
 845
 

"Dschungelcamp" Teilnehmerin Georgina hat sich 70.000 Fans bei Facebook gekauft

Gestern musste Georgina das Dschungelcamp verlassen. Manche Zuschauer wollten sie aus dem Camp haben, zu wenige riefen für sie an.

Anders ist es bei Facebook. Dort hat Georgina eine Menge Fans. Doch jetzt kam heraus: die meisten davon sind gekauft.

80.000 Freunde hat sie dort, viele kommen aus Vietnam. Letzte Woche stieg die Anzahl der Freunde bei Facebook um 50.000 Freunde, jetzt sind es sogar schon 80.000. Die "Bild" behauptet nun, Georgina hätte diese "Freunde" gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Dschungelcamp, Georgina
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 21:11 Uhr von Astariel