24.01.13 21:12 Uhr
 4.215
 

Dieses "Bild"-Girl wurde gefragt, ob sie heiraten möchte - Sie sagte knallhart nein

Die 21-jährige Anastasia aus Chemnitz in Sachsen erklärte jetzt in einem Interview, was die beste Anmache ihres Lebens war. "Heute war so ein blöder Tag. Egal, jetzt bist du ja da", fragte sie mal ein Mann.

Jetzt hielt sie ihren nackten Busen in die Kamera der "Bild"-Zeitung. Dabei verriet sie auch ein Geheimnis.

Sie wurde mit 19 Jahren bereits gefragt, ob sie denn nicht heiraten möchte. Die Frage kam von ihrem damaligen Freund, der erst zwei Monate mit ihr zusammen war. Sie sagte knallhart nein. Mittlerweile hat sie einen neuen Freund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Erotik, Heirat, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 21:50 Uhr von TheDeadPan
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Tooooooll! Echt! Ganz toll! Ist bestimmt die erste 19-Jährige gewesen, die einen Antrag bekommen und abgelehnt hat! Wirklich! Eine Sensation!
Kommentar ansehen
24.01.2013 21:56 Uhr von sammy90
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
wurde heute morgen gefragt, wie mein morgenschiss war, wo zur Hölle ist meine News?!?!?!?
Kommentar ansehen
24.01.2013 22:26 Uhr von Simmaring
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Heute war so ein blöder Tag. Egal, jetzt ist ja diese News da !
Kommentar ansehen
24.01.2013 22:58 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wartet auf so einen geilen Typen wie Dich Crushial.
Kommentar ansehen
24.01.2013 23:11 Uhr von MrKlein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb dir knallhart ein Minus!
Kommentar ansehen
24.01.2013 23:35 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mit wenig gerechnet, aber das wurde noch meilenweit untertroffen.

Ausserdem, was ist schlimm daran nicht heiraten zu wollen, in der heutigen Zeit ist soetwas doch nicht mehr von Nöten. Eine Freundin lebt schon mehr als 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen und für beiden ist klar, das sie niemals heiraten werden (Meinungen können sich natürlich im Laufe der Zeit ändern).

Es gibt noch mehr so Beispiele die man nicht wirklich brauch, Kirchen und Religion zum Beispiel.
Kommentar ansehen
25.01.2013 00:12 Uhr von _Illusion_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen wir uns dochmal folgendes:

Warum klicken wir die "News", warum ärgern wir uns über Crushial ... Warum lesen wir "Hotflower", was morgen wieder einen andren Nick hat ... vergeben trotzdem Minus dafür ...

Es is Quatsch was wir hier machen *hinweis :-)
Kommentar ansehen
25.01.2013 00:19 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Idiot fragt eine Frau ob sie ihn heiraten will?
Und dazu in dem Alter?
Kommentar ansehen
25.01.2013 07:58 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man etwas "fragt", folgt darauf meist ein Fragezeichen, vor allem in wörtlicher Rede/Zitaten.
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:41 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber schöne Möpse hat sie
Kommentar ansehen
25.01.2013 08:46 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Körper ist hot
Stimme ist flop...
Charakter anscheinend auch flop
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:51 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Kristall-Nippeln würd ich auch nein sagen.
Kommentar ansehen
25.01.2013 10:26 Uhr von parabe11um
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also zu solchen news kann man eigentlich nichts mehr sagen.....unfassbar das sowas durch kommt!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben