24.01.13 20:12 Uhr
 110
 

Fußball/Real Madrid: Iker Casillas fällt wegen eines Handbruchs zwei Monate aus

Im Pokalspiel von Real Madrid gegen den FC Valencia hat sich Klub Ikone Iker Casillas einen Bruch der Hand zugezogen.

Der Handbruch kam durch Real Abwehrspieler Arvelo Albeloa zustande. Dieser hatte Casillas auf die Hand getreten.

Ein Fachmann wird am Donnerstag noch einmal die Hand genauer unter die Lupe nehmen und dann über die Behandlungsmethode entscheiden. Spanische Medien gehen von zwei Monaten Pause für den Real-Torwart aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Real Madrid, Madrid, Iker Casillas
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid