24.01.13 19:12 Uhr
 370
 

Umfrage: Deutsche putzen Zähne sehr gründlich

Laut einer Umfrage putzen 75 Prozent der Deutschen ihre Zähne vorbildlich. Somit wird Zahnpflege hierzulande groß geschrieben.

Durchgeführt wurde diese repräsentative Umfrage von der GfK Marktforschung in Nürnberg. 73 Prozent der befragten Personen putzen zweimal täglich, morgens und abends, ihre Zähne. 13,5 Prozent gaben an, sogar dreimal täglich die Zahnbürste zu benutzen.

Defizite gibt es allerdings noch bei der Benutzung von Zahnseide. Diese benutzen nur 24,3 Prozent der Befragten, um sich damit die Zahnzwischenräume zu reinigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Umfrage, Deutsche, Zähne, Zahnhygiene
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 19:18 Uhr von shane12627
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wir sind ja auch keine Engländer. ;)
Kommentar ansehen
24.01.2013 21:26 Uhr von xeniu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend haben in letzter Zeit diese "Webcam-Girls-Abzockseiten", ShortNews als Werbeplattform in den Kommentaren entdeckt. Nervt einfach nur!



@news: Ja, diese verdammte Zahnseide.
Kommentar ansehen
24.01.2013 21:45 Uhr von newschecker85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
keine sorge, ich hab das schon gemeldet, das wieder sowas unterwegs ist. War letztes wochenende schon so, da hab ich gleich jeden kommentar von dieser person gemeldet

ich denke mal da steckt die selbe person dahinter.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?