24.01.13 18:52 Uhr
 1.429
 

"BILD" hat den "Rocker-Krieg gegen Heino" nur erfunden (Update)

Die "BILD" und "BILD.de" haben heute den "Rocker-Krieg gegen Heino" ausgerufen. Sie berichten darüber, dass Heino den Hass der Bands "Rammstein" und "Die Ärzte" auf sich gezogen hat, weil er auf seiner neuen CD Lieder von ihnen covert (ShortNews berichtete).

Jedoch haben weder "Rammstein" noch "Die Ärzte" ein Problem mit den Songs des Schlagerstars. Während die "BILD" schrieb, dass "Rammstein" das Cover des Songs "Sonne" "zum Erbrechen" fände, stellte die Band online klar, dass die Boulevardzeitung ihr dieses und ein weiteres Zitat nur in den Mund gelegt habe.

Die Plattenfirma der "Ärzte" hat entgegen des "BILD"-Berichts auch nicht mit juristischen Folgen und mit einer sechsstelligen Schadensersatz-Klage gedroht, falls Heino das Video zu seiner Coverversion von "Junge" veröffentlicht. Das teilte "Hot Action Records" der dpa mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Rocker, Ente, BILD, Rammstein, Heino, Die Ärzte, BILDblog
Quelle: www.bildblog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 18:55 Uhr von johannes1312
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige was in der BILD Zeitung stimmt ist das Datum.
Kommentar ansehen
24.01.2013 18:59 Uhr von Strassenmeister
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Und das aber nur für 24 Std.
Kommentar ansehen
24.01.2013 21:43 Uhr von Cyphox2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
war doch klar.

hab das album bestellt. nie im leben hätt ich gedacht, dass ich mir mal ein album von heino bestell, aber wenn nur die hälfte davon so gut is wie "junge", hab ich spass dran.
Kommentar ansehen
24.01.2013 23:01 Uhr von Fomas
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist unglaublich, dass diese Form des Journalismus tolleriert wird. Nach 3 solcher Klöpse (wir wollen ja fair bleiben) sollte die Schließung des Ladens anstehen. Aber nein, stattdessen wird mal eben ein bisschen gemault und die Bild betreibt weiter ihre Hetze.
Kommentar ansehen
26.01.2013 12:26 Uhr von Nona
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Bands keinen Humor gehabt hätten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?