24.01.13 18:16 Uhr
 86
 

Fußball: VfB Stuttgart leiht Federico Macheda von Manchester United aus (Update)

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart leiht sich den 21-jährigen Stürmer Federico Macheda von Manchester United aus. Die Leihe läuft bis zum Ende der laufenden Saison. Macheda spielte bisher mehrere Spiele in der englischen Premier League und der italienischen Serie A.

Beim VfB Stuttgart wird Macheda mit der Rückennummer 14 auflaufen. Er sagte zu seinem Wechsel: "Ich habe die Bundesliga verfolgt und kenne natürlich den VfB Stuttgart. Es freut mich, dass ich ab sofort für den VfB spielen kann".

Sportdirektor Fredi Bobic freut sich über den Wechsel: "Wir wollten einen Angreifer verpflichten und sind sehr froh, diesen nun in Federico Macheda von Manchester United gefunden zu haben"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guddy83
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Stürmer, Manchester United, VfB Stuttgart, Leihe
Quelle: www.vfb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?