24.01.13 18:07 Uhr
 2.276
 

Leserumfrage ermittelte die heißeste Spielerfrau beim FC Bayern

Einem Aufruf in der Münchner Boulevardzeitung "tz" folgten viele Leser. Es wurde nach der "heißesten" Lebensgefährtin aller Bundesligaspieler des FC Bayern gesucht. Die Freundin eines Mittelfeldspielers machte schließlich das Rennen.

Wie nun die Zeitung am heutigen Donnerstag meldet, steht das Ergebnis der Nummer 1 unter 2.500 Leserstimmen jetzt fest: Jessica heißt die Partnerin von Toni Kroos, die mit 32,5 Prozent die Liste anführt.

Auf die nachfolgenden Plätze kamen Lisa Müller, die Ehegattin von Thomas Müller, und Maria Imizcoz, die Freundin von Javi Martinez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: FC Bayern München, Schönheit, Toni Kroos, Spielerfrau
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 18:08 Uhr von johannes1312
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Interessant wäre mal die heißesten Lebensgefährten der Spieler.
Kommentar ansehen
24.01.2013 18:43 Uhr von HappyEnd
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Dieses Pausbäckchen? Also wenn das die heißeste Spielerfrau ist... möchte ich die anderen nicht sehen.
Kommentar ansehen
24.01.2013 18:52 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die kennen wohl alle die Olle vom Martinez nicht...
Kommentar ansehen
24.01.2013 19:20 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwule fußballer?
Kommentar ansehen
24.01.2013 19:30 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sind die ganz-nackt Fotos?
Kommentar ansehen
24.01.2013 20:06 Uhr von kamikaze74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch bei der "Bild" ist es die Martinez Freundin
http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
24.01.2013 20:22 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die heißeste ist immer noch Julia Gödicke
Kommentar ansehen
24.01.2013 21:51 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die sind auch nicht nackt. Nicht mal fast-nackt, keine Nippel- oder Sc hlüpferblitzer. Menno.
Kommentar ansehen
24.01.2013 22:24 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit der Alden von Schweini?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?