24.01.13 16:45 Uhr
 70
 

Fußball/Hoffenheim: Marvin Compper weist die Vorwürfe zum Rausschmiss zurück (Update)

Der Innenverteidiger Marvin Compper wurde am gestrigen Mittwoch von seinem Arbeitgeber, der TSG Hoffenheim, suspendiert (ShortNews berichtete). Nun meldete sich der Verteidiger zu Wort und dementierte die Gründe, welche Manager Andreas Müller genannt hat.

In einem Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung" sagte er: "Es geht nicht darum, dass ich nicht den Konkurrenzkampf annehmen würde - ich bin keiner, der davor wegrennt. Es ist völliger Blödsinn zu behaupten, ich hätte keinen Bock auf Abstiegskampf."

Compper gab zu verstehen, dass der Verein ihm nicht egal sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Grund, 1. Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim, Dementi, Rausschmiss, Marvin Compper
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?