24.01.13 15:31 Uhr
 214
 

Dubai: Glückspilz gewinnt zwei Autos und 20.427 Euro beim Einkaufsfest

Ein 58-jähriger Mann aus dem Sudan feierte kräftig, nachdem er auf dem Einkaufsfest in Dubai gleich drei Gewinne in Form von von zwei Autos und 20.427 Euro abräumte. Der Händler träumte jedes Jahr von einem Gewinn und war sich sicher, eines Tages würde es klappen. Für das Los bezahlte er 40,85 Euro.

Zaher Al Dein Mohammed Ismail hatte bislang jedes Jahr Tombola-Karten gekauft; seit 15 Jahren tat er das. Am Sonntag wurde er schließlich zum glücklichen Gewinner beim täglichen "Daily Infiniti Mage Raffle Draw".

Herr Ismail kaufte sein Los an einer Eppco-Tankstelle in Al Mamzar und plant jetzt, die Hälfte des Geldpreises für wohltätige Zwecke zu stiften. Der Rest wird zur Hochzeit benötigt, denn zwei seiner sechs Kinder möchten heiraten.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Dubai, VAE
Quelle: www.thenational.ae

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 17:14 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Nobel es zu spenden :D
Kommentar ansehen
25.01.2013 02:39 Uhr von Allomog
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hälfte für seine Kinder, die andere Hälfte aus Mildtätigkeit spenden, alle Achtung!
Ich hätte wahrscheinlich nur 10% abgegeben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?