24.01.13 15:14 Uhr
 217
 

Handball-WM: Stimmen zum Ausscheiden der deutschen Mannschaft

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist im Viertelfinale gegen WM-Gastgeber Spanien ausgeschieden (ShortNews berichtete). Dennoch wich die Enttäuschung schnell dem Stolz darauf, was in den vergangenen Tagen geleistet wurde.

"Wir haben mit dieser WM die Leute wieder für uns begeistert", resümierte beispielsweise Bundestrainer Martin Heuberger und fuhr fort: "Ich hoffe, dass dieses Turnier auch ein Zeichen an die Liga war, auf die jungen Spieler zu setzen."

Ex-Bundestrainer Heiner Brand attestierte der Mannschaft, das Spiel dominiert zu haben. Er sein vom Auftreten der Mannschaft positiv überrascht gewesen. "Der deutsche Handball hat wieder ein gutes Image", meinte abschließend Handball-Experte und Ex-Spieler Stefan Kretzschmar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Handball, Mannschaft, Ausscheiden, Handball-WM
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 16:39 Uhr von Selle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DIe Mannschaft hat ein überraschend gutes Turnier gespielt. In den Jungs steckt viel Potenzial.
Leider fehlte am Ende etwas Glück und der Heimvorteil Spanines hat sich auch etwas in den Entscheidungen der Schiedsrichter wiedergespiegelt. Aber das gehört dazu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?