24.01.13 14:26 Uhr
 1.516
 

Pille für den Mann kommt doch nicht

Experten vermuten, dass es die Pille für den Mann in naher Zukunft nicht geben wird.

Klinische Studien seien gut verlaufen, wurden aber abgebrochen, weil Probanden unter Begleiterscheinungen wie Depressionen gelitten hätten.

Für Frauen dürfte dieses Ergebnis unbefriedigend sein, müssen sie doch schon seit Jahrzehnten unter unerwünschten Nebenwirkungen bei der Verhütung leiden.


WebReporter: Lilly86
Rubrik:   Wissenschaft / Medizin
Schlagworte: Mann, Pille, Depression, Verhütung
Quelle: www.euroclinix.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 14:36 Uhr von GixGax
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:43 Uhr von CripKiller
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, ich würde mit diesen Begleiterscheinungen leben.

Lieber habe ich es im "Griff" ob ich Kinder will oder nicht und nicht nur die Frau.

Bis jetzt muss ich meiner Freundin restlos vertrauen... ausserdem doppelt hält besser.

Irgendwann Kinder, sicher, aber nur wenn es beide wollen (und beide Ihre Pille absetzen).
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:21 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2013 16:01 Uhr von wrigley
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Stängel vorher ziehen?

Ich hoffe, das war nicht dein Ernst, Fallofdeals...
Kommentar ansehen
24.01.2013 21:32 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sind eigentlich immer diese Propanden und wieviel zahlt man ihnen, dass sie sich als Versuchskaninchen hergeben ?
Kommentar ansehen
25.01.2013 16:25 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ wrigley
"coetus interruptus" ist ein begriff oder? Oder dachte hier jemand etwa an Kastration? /facepalm

[ nachträglich editiert von FallofIdeals ]
Kommentar ansehen
26.01.2013 13:31 Uhr von NitroPenta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Falle sollte Mann eben eine Vasektomie in Betracht ziehen, wenn der nicht das Risiko eingehen will, dass ihn irgend ein Frauenzimmer durch heimliches Absetzen der Pille zum Alimentezahler macht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht