24.01.13 13:37 Uhr
 1.327
 

"Rammstein", "Die Ärzte" und Co. sind wegen Coverversionen sauer auf Heino

Volksmusikstar Heino hat auf seiner neuen CD Coverversionen von Bands wie "Die Ärzte" oder "Rammstein" aufgenommen, was diese nach "BILD"-Angaben nicht gerade begeistert.

Demnach habe Heino für sein Projekt nicht um Erlaubnis gefragt und sagt: "Jahrelang hat man mit meiner Person Schabernack getrieben - jetzt zeige ich den jungen Leuten mal, was man aus ihren Liedern machen kann."

Falls Heino jedoch auch das Video zum "Die Ärzte"-Song "Junge" nachstellen sollte, droht ihm laut der "BILD" angeblich eine sechsstellige Schadenersatz-Klage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Rammstein, Heino, Die Ärzte
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 13:40 Uhr von Skyfish
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Mach dir nichts draus, Heino. Lasse reden...
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:41 Uhr von Doided
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde das so großartig.
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:45 Uhr von stoske
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Ich möchte nicht wissen wie oft schon Heinos Lieder ungefragt gecovert wurden, alleine bei "Schwarzbraun ist die Haselnuss" dürfte das schon unzählige Male passiert sein. Drum finde ich das völlig in Ordnung.
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:48 Uhr von Ah.Ess
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie geil :D Danke für die Nachricht^^

Junge:
http://www.tape.tv/...
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:55 Uhr von sumpfdotter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollten einfach mal zusammen auf Tour gehen :-)
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:30 Uhr von Phillsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Großes Kino ^^
Ich find das klasse, gereicht doch den gecoverten zur ehre find ich.
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:28 Uhr von MetalSmily