24.01.13 12:45 Uhr
 566
 

Anne-Will-Talk zu Mali-Krieg: Ex-RAF-Terrorist begeistert Publikum

Bei der letzten Anne-Will-Talkshow ging es über das Thema Mali und zu Gast war unter anderem auch der dort lebende ehemalige RAF-Terrorist Christof Wackernagel.

Er hatte bei seiner Forderung, deutsche Soldaten dort an die Front zu bringen, das Publikum auf seiner Seite und rief immer wieder in die Runde: "Ich möchte um Hilfe bitten".

Wackernagel konnte lebensnah aus dem Krisengebiet berichten und hat sich inzwischen von seiner RAF-Vergangenheit losgesagt, wegen der er zehn Jahre lang in Haft saß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Terrorist, Publikum, RAF, Talk, Mali
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 13:16 Uhr von Mecando
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... egal ...

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:57 Uhr von TRUMP
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Knast gab es eine Gehirnwäsche.
Mit Hilfe des Vatikans.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?