24.01.13 12:45 Uhr
 573
 

Anne-Will-Talk zu Mali-Krieg: Ex-RAF-Terrorist begeistert Publikum

Bei der letzten Anne-Will-Talkshow ging es über das Thema Mali und zu Gast war unter anderem auch der dort lebende ehemalige RAF-Terrorist Christof Wackernagel.

Er hatte bei seiner Forderung, deutsche Soldaten dort an die Front zu bringen, das Publikum auf seiner Seite und rief immer wieder in die Runde: "Ich möchte um Hilfe bitten".

Wackernagel konnte lebensnah aus dem Krisengebiet berichten und hat sich inzwischen von seiner RAF-Vergangenheit losgesagt, wegen der er zehn Jahre lang in Haft saß.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Terrorist, Publikum, RAF, Talk, Mali
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 13:16 Uhr von Mecando
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... egal ...

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
25.01.2013 09:57 Uhr von TRUMP
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Knast gab es eine Gehirnwäsche.
Mit Hilfe des Vatikans.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?