24.01.13 12:38 Uhr
 28
 

Fußball/VFB Stuttgart: Bruno Labbadia verlängert wohl bis 2016

Bruno Labbadia ist und bleibt Trainer beim VFB Stuttgart. Der im Juni auslaufenden Vertrag soll bis 2016 verlängert werden.

Es gehe nur noch um die letzten Details.

Bruno Labbadia sagte: "Ich habe den Verein schätzen gelernt, es ist ein sehr guter Verein. Dessen bin ich mir bewusst." Trotzdem ließ sich der Trainer mit der Unterschrift unter seinem Vertrag Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stuttgart, Bruno Labbadia
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?