24.01.13 10:08 Uhr
 2.005
 

Heimliche Herrscher des Internets: Die Hunde Boo, Maru und Grumpy Cat

So mancher Star könnte neidisch werden, wenn er die Verkaufszahlen, Klicks und Likes der Vierbeiner sieht. Die Internet-Stars: Boo ein Kleinspitz, Maru eine dickliche Katze und die Grumpy Cat, eine Katze die permanent schlecht drauf ist. Sie lassen die Kasse ihrer Besitzer ordentlich klingeln.

Der Hund Boo besitzt unter anderem einen Boo-Kalender, Boo-Shirts, iPhone-Cover und eine Fluglinie wirbt mit dem Hund sogar für die Mitnahme von Haustieren.

Die Besitzerin des Hundes, der durch Facebook berühmt wurde, arbeitet bei selbst bei Facebook, sie hat sogar mehr Likes als ihr Chef, Mark Zuckerbergs ungarischer Schäferhund Beast "gefällt" auf Facebook nur 1,3 Millionen Menschen.


WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Internet, Hund, Herrscher, Klick
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 11:15 Uhr von losmios2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das is ja.. oh man.. was hatet ich doch für eine informationslücke bevor ich diese "news" gelesen habe.. :/
Kommentar ansehen
24.01.2013 12:04 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die mies gelaunte Katze kenne ich, von den Hunden habe ich allerdings noch nie was gehört. Wahrscheinlich was das Internet abseits von Facebook ganz allein den Katzen und Pornos gehört. So nach dem Motto jedenfalls.
Der Hund mit dem runden Gesicht sieht übrigens aus wie ein Mischling aus Alpacca und Spitz.
Oder eine Mischung aus dem Jacob Typ aus Twilight und Hund :X
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:03 Uhr von misfits94
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
all honor to the grumpy cat
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:37 Uhr von Doided
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
No

Aber der letzte Absatz ist mal wieder Lyrik erster Sahne.
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:04 Uhr von Saykono
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arbeitet bei selbst bei Facebook, sie hat sogar mehr Likes als ihr Chef, Mark Zuckerbergs ungarischer Schäferhund Beast "gefällt" auf Facebook nur 1,3 Millionen Menschen.

Lern mal Deutsch ist ja schlimm...

Bei bei bei bei bei
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:21 Uhr von rpk74ger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Boo ist einfach nur süß, das muss ich zugeben.. und wie Maru versucht, sich in jede noch so kleine Schachtel zu quetschen ist auch drollig... aber von Gumpy Cat habe sogar ich noch nichts gehört ;-) .. gleich mal googeln
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:20 Uhr von misfits94
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Saykono

Hau di üwad heisa rozbua sunst find i di du daschissena preiß und dau haui da mei weißwuascht umd oawaschln
das du di song draust dasi ned deitsch kau
a frechheit
Kommentar ansehen
24.01.2013 16:11 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@rpk74ger

Wow, du kommst anscheinend nicht aus dem Internet

http://9gag.com <- Da findest du andauernd Grumpy Cats
Kommentar ansehen
24.01.2013 19:58 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheUnichi
> Wow, du kommst anscheinend nicht aus dem Internet
>http://9gag.com <- Da findest du andauernd Grumpy Cats

Jo. Bilder, die alle bei http://www.grumpycats.com geklaut wurden.
Kommentar ansehen
25.01.2013 12:47 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@BerndLauert

Die Bilder wurden nicht geklaut

http://knowyourmeme.com/...

Die ersten Bilder sind auf Reddit erschienen (Der Ursprung von ALLEM, was man im Internet lustig findet, ist entweder Reddit oder 4chan, merk dir das gleich), dort wurde Gefallen daran gefunden, es wurden mehr gepostet, das Ding ist auf MemeGeneratoren gelandet und wurde seitdem verteilt, mit Captions, Vergleichen und. und. und.

Die wurden auf 9gag bereits gepostet, da war die Domain für deinen Blog da noch nicht mal registriert

Der wurde später von dem Poster auf Reddit eröffnet (Wie in meinem Link zu lesen)

Bitte erst informieren, danke

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht