24.01.13 07:25 Uhr
 5.988
 

Hat Sonja Zietlows Busen etwas mit dem "Dschungelcamp"-Erfolg zu tun?

Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" feiert momentan Quotenrekorde (ShortNews berichtete). Doch woher kommt dieser schlagartige Erfolg des "Dschungelcamps"?

Die "BILD"-Zeitung hat eine Theorie: Es könnte der Busen von Sonja Zietlow sein. Von Sendung zu Sendung wird ihr Ausschnitt immer tiefer und ihre Oberweite immer sichtbarer.

So ging es bereits am ersten Tag los, an dem Sonja Zietlow bereits tiefe Einblicke gab. Besonders am zehnten Tag konnten die Zuschauer durch eine durchscheinende rosa Bluse viel sehen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Erfolg, Busen, Dschungelcamp, Sonja Zietlow
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 07:59 Uhr von Zintor-2000
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, nur deswegen gucken sich die Leute das an, weil Sie einen Buse und/oder BH sehen wollen.

So ein Schwachsinn!
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:24 Uhr von voice36
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bild Zeitung & Crushial ,dümmer geht immer
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:30 Uhr von kingkosu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kannst du es wagen, eine solche News-Qualität hier einzustellen????

BTW: Die "Bild" ist keine Zeitung!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:57 Uhr von MarkusTersch
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial, der Notgeile
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:24 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieder sind sie da - die ewigen Basher, die nicht erklären könnten warum sie manche Dinge als dumm titulieren. Denn dann würden sie wohl selber dumm dastehen. :)
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:49 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat Kruschel endlich seinen Lebensinhalt und einzige traurige Daseinsberechtigung auf diesem Planeten gefunden und wedelt sich im Kinderzimmer oder versteckt im Keller fröhlich einen von der Palme.

TV von Primaten, über Primaten, für Primaten
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:54 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Von Sendung zu Sendung wird ihr Ausschnitt immer tiefer und ihre Oberweite immer sichtbarer.
"

Nö, stimmt nicht
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:55 Uhr von aberaber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

sonja zietlows busen hat mit dem erfolg der show genauso viel zu tun wie du mit einem news autoren :D