24.01.13 06:23 Uhr
 8.419
 

Tiefe Einblicke: "Bachelor"-Kandidatin Melanie zeigt sich völlig nackt

Die "Bachelor"-Kandidatin Melanie macht nicht nur durch ihre Pornovergangenheit auf sich aufmerksam, sondern nun auch durch sehr freizügige Fotos.

Für den Simson-Kalender 2014 zog Melanie nun blank und zeigte sich zunächst in Dessous, dann ohne BH und schließlich komplett nackt. Textilfrei posiert die "Bachelor"-Kandidatin mit einem Moped vom Typ Simson S51.

Aufgrund der niedrigen Außentemperaturen musste das Foto-Team "an den Nippeln nicht mal nachhelfen".


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: nackt, Leipzig, Bachelor, Shooting
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 06:32 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bild macht die ganze News in einem vollkommen dahin. Sie ist weder "textilfrei" noch "komplett nackt". Macht mal die Augen auf beim checken und beim News schreiben.
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:03 Uhr von Zintor-2000
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

Wieso? Das ist doch gewollt, so klicken viel mehr auf diese News. Wetten die wird auch in den Newstickern wieder mitlaufen?

Alles Masche, mit Inhalt kann hier keiner mehr begeistert werden.
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:29 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
NEWS die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:30 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Silikontitten gehen ja gar nicht
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:16 Uhr von Spielversteher
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Foto ansehe, frage ich mich wer von beiden das hässlichere Mopped ist.
Kommentar ansehen
24.01.2013 11:57 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bachelorette, definitiv! Schon wegen des dezent kantigen Gesichts und dem hässlichen Make Up.
Simson ist auch im Winter heiss :D
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:27 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die wenigstens hübsch wäre... nix gegen die Sache an sich, aber bitte bitte, zieht euch in der Öffentlichkeit doch nur aus wenn ihr dementsprechend ausseht.... ich lass es doch auch sein!
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:30 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand noch die seite wo man den P*rno von der sehen kann ???
Kommentar ansehen
02.02.2013 16:57 Uhr von guemue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sch....Sch....Sch....Sch....Sch....-News
Kommentar ansehen
12.01.2014 10:31 Uhr von thbraun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter und Melanie hat kräftig an der eigenen Karriere geschraubt. Aktueller Höhepunkt, der kommende Auftritt im RTL-Dschungelcamp. Im April 2012 war sie bei uns im Studio um ihre SedCard-Shooting für Nude Art Models zu absolvieren. Ich habe sie damals als sehr netten und sympathischen Menschen kennengelernt. Wir haben damals auch ein kleines Interview mit ihr gemacht und das Akt-Shooting mit der Videokamera dokumentiert. Ich denke man sehr schön wie sympathisch und unbeschwert sie damals war. Wer´s schauen mag: http://www.nude-art-models.com/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht