24.01.13 06:12 Uhr
 1.546
 

Fußball/Ukraine: "Sommermärchen"-Held David Odonkor ruft um Hilfe

David Odonkor war bei der Fußball-WM 2006 noch ein gefeierter Star. Mittlerweile spielt der ehemalige Bundesliga-Star in der Ukraine. Nun gibt es einen Hilferuf des Fußballers.

Odonkor möchte unbedingt raus aus der Ukraine. Zu "BILD" sagte er, er möchte so schnell wie möglich weg und zurück nach Deutschland. In der Ukraine konnte es die Familie von Odonkor nicht aushalten und zog zurück ins heimische Bielefeld.

Der WM-Held möchte auch wegen der Familie so schnell wie möglich zurück nach Deutschland und sagt selbst, er sei für jedes Angebot aus Deutschland offen.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Hilfe, Ukraine, Held, David Odonkor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 07:52 Uhr von Bobbelix60
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Bezeichnungen: Held, Star. Alles was Odonkor kann, ist schnell Laufen. Als Typ zwar sympatisch, aber als Fußballer maximal 2.-Ligaqualität.
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:17 Uhr von Filzpiepe
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Na dann ab zu Union Berlin! Die sind Zweitklassig und werden es immer bleiben!!!
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:27 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wie sich der zweite und dritte Abschnitt inhaltlich unterscheiden...nicht!
Kommentar ansehen
24.01.2013 15:23 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde eher sagen qualitativ untere dritte Liga ... beim 2. Ligisten Aachen isser schon gescheitert ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht