24.01.13 06:03 Uhr
 30.146
 

Nackte Vagina ins Gesicht gedrückt: So knackig ist Helen Hunt nackig

Helen Hunt feierte vor einiger Zeit ihren 49. Geburtstag. Trotz ihres Alters von einem "halben Jahrhundert", scheint ihr Körper makellos zu sein.

Das stellte sie jetzt in dem Film "The Sessions" unter Beweis, in dem sie sich vollständig nackt auszieht. Auf einem Beweisfoto sieht man, wie sie vollständig nackt ihre Vagina einem Mann im Bett ins Gesicht drückt.

"Nacktsein ist nervenaufreibend, weil du immer etwas an deinem Körper zu mäkeln hast", gestand die Schauspielerin in einem Interview.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Alter, Gesicht, Körper, Vagina, Helen Hunt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2013 07:02 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Also knackig sieht anders aus, wenn ich mir so ihren Hintern ansehe. Wenn man alledings das alter beachtet ist sie auf jeden Fall knackiger als Madonna.
Kommentar ansehen
24.01.2013 07:14 Uhr von Strabak
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Hier ist ein Bild von vorne ;)
http://bleskove.centrum.cz/...
Kommentar ansehen
24.01.2013 07:45 Uhr von Der3Geist
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
für ihr alter sieht sie doch noch top aus...und das ganz ohne op und botox.

da können sich manche andere "Sternchen" ein paar scheiben abschneiden.
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:22 Uhr von Daffney
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial sei mal kreativ. Überschrift könnte doch lauten:
Hier: Helen Hunts hochbetagte Haut hüllenlos hinzukommend Höhlung herauf Haupt haftend
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:24 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2013 08:41 Uhr von BeatDaddy
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Auch noch blind? Der Mann liegt auf dem Bauch!
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:27 Uhr von Ali Bi
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Autor ich kann dir mal mein Ar...... ins Gesicht drücken für diese dolle News.
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:32 Uhr von crushial_jun
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schöne Möpse
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:36 Uhr von Para_shut
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
die oberlehrer gehn mir mehr auf den sack als der autor ...
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:44 Uhr von LastManStanding
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Stimme Para_shut zu.

Warum klickt Ihr diese News denn überhaupt an? Ach ja....Ihr spielt ja alle Autorenraten, obwohl Ihr sowieso wisst, dass ein hoher Prozentsatz solcher News von Crushial stammt.

Zur news: Die Frau kann sich sehen lassen. Das Bild, wo sie auf dem Mann sitzt, ist etwas unglücklich aufgenommen, aber diejenigen, die das veröffentlich haben, taten das bewußt. Allerdings kann diese Frau sich allemal mit fast 50 sehen lassen. Ich möchte nicht wissen, wie einige hier aussehen, die hier meckern.....argh...Kopfkino....aua....
Kommentar ansehen
24.01.2013 09:58 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wie ich bereits sagte: die Frau ist wenigstens als Frau zu erkennen unten rum und schaut nicht aus wie ein Kleinkind
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:02 Uhr von aberaber
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
so etwas wird mit digitalen filtern gemacht. ganz einfach - oder bodydoubles...

jack nicholson würde steht ohne elektronischen filter vor keine kamera. und das ist auch gut so, da käme nämlich jeder chinesische faltenhund besser daher. und da ist er nicht der einzige.

seit wann ist helen hunt eigentlich nicht mehr magersüchtig? ich sehe die knochen ja gar nicht mehr ;)
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:14 Uhr von Luxembourg
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und in China ist wierder einmal ein lack leis umgefallen
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:54 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@babapranja - ach wie schön das Du auch mal 49 Jahre wirst, Dein Sack faltig wird, die Standhaftigkeit nach lebenslangem Alk- oder Drogenkonsum nachlässt und Du dann händerringend (gröhl) nach einem Weibchen suchst, das soviel Geschmack hat so einen alten Sack überhaupt noch anzufassen, geschweige denn ranzulassen.
Kommentar ansehen
24.01.2013 10:56 Uhr von spacedream
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Übrigens kann sie ihren 50. Geburtstag noch nicht gefeiert haben. Der Autor sollte mal rechnen lernen...
Sie ist erst 49....
Kommentar ansehen
24.01.2013 11:20 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Babapranja: Kann ich nicht mehr lesen, oder hat hier keiner behauptet, was Du da von Dir gibst?
Lies mal, was Suffkopp geschrieben hat, das wird Dich treffen. Allerdings wirst Du Dich dann an diesen Thread hier nicht mehr erinnern können...:).
Ob Du Geschmack hast oder nicht, können wir nicht beurteilen. Aber vielleicht postest Du mal ein Bild von Deiner Freundin. Ist sie aus Vinyl oder Gummi? Die altern nicht, das stimmt.....
Anhand Deiner Ausdrucks- sowie Schreibweise, hast Du das Erwachsenenalter noch nicht erreicht. Mach Dir keine Sorgen, das wird noch. Und dann: Siehe erneut den Post von Suffkopp :).
Kommentar ansehen
24.01.2013 12:00 Uhr von niestetaler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie war es mir vor dem öffnen der "news" klar, das diese von crushial kommt ^^
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:12 Uhr von Enny
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2013 13:13 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Enny - Du bist doof
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:05 Uhr von jotbes
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die hier was von alter sappeln,
ich garantiere euch, ihr werdet schon jetzt jeden tag ein stück älter.
aber euer stück ist jetzt schon nur noch eine wurstpelle.
irgendwann kommt ihr alle dahin. ihr wallnüsse...

ich lache jetzt schon.
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:47 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@jotbes - das sind doch die Jünglinge die gerade erst entdeckt haben das sie ihn nicht nur zum pinkeln haben. Also die Generation "Ih, über 40-jährige haben noch Sex", also die noch keine Ahnung vom Leben haben, also die für die "Sex nur Rrammeln" ist. Könnte man endlos so weiter führen :)
Kommentar ansehen
24.01.2013 14:57 Uhr von JustMe27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Crucial im Wichs-Himmel...
Kommentar ansehen
24.01.2013 16:40 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unser Krusht! Oh sorry: natürlich crushial.
Ehrlich deine News lassen einen sehr großen Interpretationsspielraum. ;)
Kommentar ansehen
24.01.2013 17:44 Uhr von John-Coffey
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das war heute also dein


FAP FAP FAP bild

chrushial

:)